IHR VEREIN FÜR GENUSS UND KULTUR SAGT

doppellinie-top

Herzlich Willkommen

doppellinie-bottom

Die Sehnsucht nach vergangenen Epochen, beschäftigt die Menschen schon seit unzählbaren Generationen. Wir sind der ewigen Frage nach der guten alten Zeit einfach nachgegangen und haben uns auf die Suche nach ihr begeben.

In vielen Jahren des Sammelns hat somit eine wahrhaft bunte Mischung von Rezepten, Musik, Flohmarktschätzen und ausgesuchten Stücken den Weg zu uns gefunden. Gemeinsam wollen sie sich nun im Einklang mit einer liebevoll renovierten Wohnung, im Mezzanin 7, präsentieren und freuen sich schon, Sie bei einem nostalgischen Private Vintage Dinner oder im Rahmen unserer Kochschule begrüßen zu dürfen.

Schon der erste Schritt über die Schwelle ist der Beginn einer facettenreichen Zeitreise. Im Stil des „Wiener“ Shabby Chics treffen historische Fotografien und Malerei auf private Schnappschüsse, während die Dekoration mit den eigens neu gestalteten Flohmarktraritäten ganz entspannt in den Salons abhängt. Raffinierte Rezepte aus den ehemaligen Kronländern flirten derweil mit regionalen Produkten in der Küche. Mitten in diesem Ambiente erklingen federartig, ergreifende Opernarien, charmante Chansons und berauschender Jazz der 1920/30er Jahre bis heute. Zusammen schweben sie durch die Räume, erfüllen die kulinarischen Düfte mit klangvoller Poesie.

doppellinie-slider

ESSEN MIT FREUNDEN

doppellinie-slider