VON DREIEN DIE EINZOGEN,

UM FÜR SIE ZU KOCHEN


Mezzanin7_Thomas-Gubier_Team

THOMAS
GUBIER

…ist gelernter Mode und Musterzeichner und ist nun bei Österreichs größtem Frauen und Lifestyle Magazin beschäftigt. Mit seinem ästhetischen Blick für Interieur hat er bei Gestaltung des Mezzanin7 ein wahrhaft geschicktes Händchen bewiesen und freut sich nun, Sie schon bald begrüßen zu dürfen.


Mezzanin7_Martin-Radl_Team

MARTIN
RADL

…hat viele Jahre in der Reise und Tourismusbranche gearbeitet und ist seit 2002 als Autor von Komödien für den österreichischen Bühnen Verlag tätig. In seiner Freizeit streift er mit seinem Fotoapparat immer wieder durch Wien, um die Stadt in all ihren Facetten festzuhalten. Nachdem er die Liebhaberei zur Kulinarik schon viele Jahre in sich trägt, hat er in zahlreichen Kochrunden Erfahrungen gesammelt und freut sich nun die gesammelten Rezepte für sie aufzukochen.


Mezzanin7_Wolfgang-Hafner-Scheuer_Team

WOLFGANG
HAFNER SCHEUER

…war sowohl Besitzer mehrer Lokale in Wien als auch als Kritiker eines Gourmetguides tätig. Mit seinem großen Erfahrungsschatz steht er nun schon seit vielen Jahren anderen als Gastronomieberater beiseite und schätzt als Genussmensch großartige Lebensmittel. Mit Vorliebe vereint er diese in den unterschiedlichsten Rezepten der ehemaligen Kronländer und sorgt somit für kulinarische Höhepunkte.